Ihre Außenflächen in guten Händen
  • +49 (0) 6532 12 25
  • info@pflasterer-schichel.de
  • Zum Steinbruch 6a
            D-54538 Bausendorf
Ihre Außenflächen in guten Händen
  • +49 (0) 6532 12 25
  • info@pflasterer-schichel.de
  • Zum Steinbruch 6a · D-54538 Bausendorf

Werterhalt für Ihre Immobilie

ÜBER MICH


Mein Name ist Dieter Schichel.
Als Pflasterermeister habe ich meinen Betrieb 1995 gegründet.
In den vergangenen Jahrzehnten war mir immer wieder aufgefallen wie groß der Bedarf an professioneller Außenflächenreinigung ist. Um den Werterhalt und Wertsteigerung Ihrer Immobilie zu gewährleisten, habe ich 2014 angefangen eine professionelle Reinigung für Steinflächen im Außenbereich für den Objektbereich und für Privatimmobilien anzubieten. Mein Anspruch liegt auf der effizienten, aber umweltschonenden Methode der Oberflächenreinigung. Ich setze Methoden ein, die wirksam Verunreinigungen beseitigen, aber das Material schonen.
Je nach Größe und Leistungserfordernissen des Projekts arbeite ich mit kompetenten Partnern zusammen. Im Laufe der Jahre konnte ich viele zufriedene Kunden von meiner umwelt- und materialschonenden Methode der Reinigung überzeugen und begeistern.

Meine Leistungen in Kürze:


Beseitigung von Flechten, Unkraut, Moos und ungleichmäßiger Bewitterung

Reinigung mit modernster Technik ohne Chemie

Auf Wunsch mit Imprägnierung für Langzeitschutz

Terrassen, Garagenzufahrten, Wege oder Plätze sehen nach der Reinigung wieder wie neu aus

Algen- & Flechtenentfernung rund um Ihr Haus

Professionelle, fachgerechte und umweltschonende Reinigung und Pflege von Außenflächen für Firmen- und Privatkunden

Sanierung von Beton- Und Natursteinoberflächen

Heading section

Heading section

Back to top